chally und ich ;**

chally und ich ;**

Freitag, 15. Juli 2011

Zeiten.:*

Ich vermiss' die Zeit mit euch sehr ://
-
Hier ein Paar Bilder die mich an eine sehr

schoene Zeit meines Lebens erinnert :*
-
Ich danke euch für diese Wundervolle Zeit :)
.
                                                         Steve:*
                                                             nochmal als Bauer :D
                                                                War echt lustig:*
                                                          -Danke für die Zeit,Brow :*

                                                Das war eh qailste sie sagen sich tschüss
                                                 und ich mach Bild mit ner Fratze :'D
                                                  Danke auch an Dich Kevin und an Dich
                                                   Krissi <3
                                                   Meine Überalles geliebte Krissi <3
                                                    13 Jahre kenn ich die Olle jetzt schon
                                                     und hab noch immer nicht die Schnautze
                                                      voll von ihr :* Kann man auch nie genung
                                                       von ihr bekommen :* Ich liebe dich zu seh <3
                                                    Und du jacqui fehlst mir ja auch noch:'D
                                                     du bist die Dritte ,,Biatch,, Von Krissi,Dir und Mir
                                                      wir sind die qailsten <33
-
-
-
-
dann noch so erinnerungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen