chally und ich ;**

chally und ich ;**

Donnerstag, 21. Juli 2011

Verabschiedung :/

Hallo Leute (:
heute war der Tag bis jetzt eigentlich ganz gut :)
hatten Abschiedsfeier unserer Klassenlehrer.
Bei Fußball immer gewonnen *-*
Doch danach ein paar tränen vergossen dank Chris,Felix und Steven.
Ich werde euch unendlich in unserer Klasse vermissen Grade dich Steven ,
da du sogar die Schule wechselst :(
Ich weiß nicht wie ich ohne dich Motorboot-geräusche im
Unntericht machen soll..:*
Ich werde euch so unendlich vermissen auch meine beiden Dummen
Sitznachbarn Felix und Chriss :D
ihr seit einfach die qailsten :*
Chris ich werde es vermissen das du mir auf meinen Arm schreibst
wie süß ich doch bin <3
oder Felix das ich dich frage ob wir oben lang fahren oder
länger bleiben :*
Ich hab euch soo lieb <3
Grade von Felix gekommen
und Pizza gegessen :'D
dabei mit Krissi ge'skypt :*
Ich liebe sie <3
genau wie meine Große Krüppel Jacqui <3

jetzt wieder zu Felix (:
nachher mit Hund :*
Mädelz'Z ich Liebe euch <3 sooo :**
Marc .(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen