chally und ich ;**

chally und ich ;**

Samstag, 9. Juli 2011

Dortmund:*

Heute Dortmund mit Mamii,Papii Und Bruderherz <3
War super lustig :)
Navi:***Bitte jetzt scharf rechts einbiegen ***
Papii und Ich ,gleichzeitig : Scharrrrrrf :'D
und dann haben wir alle gelacht *-*
ach wäre das nur immer so ://
Na Gut :)
Jetzt 19:75 :
war grade bei Yannik :)
Hab jetzt 'n fast Tatoo auf Unterarm eine Hundepfote *-*
Bald Bauchnabelpiercing <3

Will den *-*
Ach ja Jetzt gleich mit Louis teln :)
Und mit Hund <3
Einfach gute Laune :*
Lied ist zwar alt aber wundervoll:*
Freundschaft  Baby :* Liebe *-*
Morgen mit lousi weg.Montag Gitarre.Dienstag Nachhilfe.Mittwoch kommt meine Angii.Donnerstag mit Marc weg.Freitag mal schauen wer Zeit für mich hat und lust auf mich kann sich melden über svz oder Handy :).Samstag auch mal schauen.Sonntag auch mal schauen :)




.
Von gestern auf Heute Bei Felix geschlafen :*
Jetzt Off :)
-

Ich liebe euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen