chally und ich ;**

chally und ich ;**

Dienstag, 19. Juli 2011

schnuckel:*
wir Hassen dich aus Tiefstem ♥'en :)
Das muss dir eine Ehre sein ein Bild von MIR
zu bekommen Du Hurrensohn :*
  
                                            Kevin:***!.
das hat meine dumme Krissi geschriebn :*
Unter ein Bild :)
Ich liebe dich :
yooow' Brow .
HaaHaa das Bild ist echt geil (;
Ich erriner mich noch genau was wir da gemacht haben und mit wem ?!. :*
Das war in den Osterferien . Denn ersten Montag in den Ferien !
Wir haben uns um 19 Uhr auf dem Spieler mit Kevin Steve u Robin getroffen ,
wir sind um 18.30 uhr zuhause mit Jacqui losgegangen und haben uns da bevor wir zum
Spieler gegangen sind alle ein 'MC.Sunday ' geholt . mit vieeeeeel Zucker :))
Dann alle zum Spieler . ( ich war mit kevin zusammen :* )
Dann haben sich Steve und du auf eine Bank gesetzt , dir war klat und er gab dir seine Jacke *-*
Für dich saß er nurnoch im T-shrit daaa . . . (: Dann sind Jacqui . Robin & Kevin und ich nach mecces gegangen was zutrinken holen . Hand in Hand sind kevin und ich gelaufen . Dann haben wir Bitch mit freunde getroffen die uns endgegen gekommen sind ! :'o . Ich kann mich noch genau errinern was Kevin an hatte er hatte die kurze hose mit lila an und sein blaues T-shirt . ! Und steve sein Schwartzes T-shirt und seine blaue Hose .
Jacqui hatte ein schwartzes T-shrit mit der aufschrift BOY . irgendwas drauf . und ihre blau gelbe Adidas Jacke an .
Also als wir von mecces wieder kamen haben wir es gesehen ' du & Steve ' waren ein Paar <3 . :))
Ich glaub um 8 Uhr sind wir dann alle losgegangen zum Spieler bei uns in der Siedlung .:**
Auf dem Rückweg haben wir Fotos gemacht . Kevin Steve und Robin waren mit dem Fahrrad unterwegs aber jacqui hat steve's Rad gestohlen :) so das ich von Steve und Mandy ein foto machen konnte wo sie sie küssen . es ist echt schöön gewoedern :) ich habe es immer noch auf meinem PC so wie ALLE anderen Bilder auch .
Aufjeden fall danach auf dem spieler ist das Bild erstanden . Das war einfach ein richtig schöner Tag . Wo ich das hier schreiben merk ich wie sehr mir diese Zeit gefallen hat und das sie wundervoll war mit wundervollen leuten .
Mir ist grad richtig in geandekn was wir davor den freitag alles gemacht haben :))
jacqui war erst nicht daah . ! Dann sind wir zwei nach kevin gefahren wo auch Steve und sein Süßer Bruder Olli war. Kevin hatte besuch von seiner omii . sie wollte ihm 10 euro geben wenn er sein Zimmer aufräumt wir haben ihm unsere hilfa angeboten aber er wollte nicht . Dann sind wir später wieder raus geganeen . Dann saß ich plötzlich auch kevin drauf :'Dann denk ich an die Zeit mit dir; Ey sie wär damals gestorben ! :'D . Dann bin ich gefahren weil jacqui und ich ncoh was abholen musste Du bist noch bei kevin und steve geblieben . danach sind wir 3 erst schon mal vor zur kamen kirmes gegangen da ahben wir auf kevin und steve gewartet kevin hatte einen grauen pulli mit schwartzer und roter aufschrieft an weil ihm kalt war und wir mit hotpen's an <-:D Aufjedenfall haben wir uns dann alle ein Flash eis in rot gekauft und meins musste ja ausgeschüuutet werden übder stevs hose :D Dann haben wir kevins familie gefroffen :) ich bin erst mit oli autoscoter gefahren und danach 5 mal mit kevin zusammen in einem auto , er hatte seinen arm über mich gelegt obwohl!! ... die anderen seiten erzählen wir nicht . ok ? das word komisch rüberkommen ! . Diese Taage waren soo toll mit euch wie keine . ich werde diese Zeit vermissen wie ich jetzt auch tue . ! :( aber ich kann dadran ncihts ändern , sie wollen ja nicht mit uns reden ! .
Ich werde aufjedenfall alles war ich mti kevin steve und robin erlebt habe egal wer dabei war NIE vergessen weil das eine echt schöne Zeit gewesen ist . -.- '
Ich Liebe dich ./ euch . <3'


Für immer <33333
Jetzt sind die Beiden Biatch'es hier Jacqui &&' Krissi <33
Off:*
Singen Und Gitarre :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen