chally und ich ;**

chally und ich ;**

Montag, 4. Juli 2011

Endlich wieder Posten (:

Endlich wieder Posten <33
Ich konnte richtig lange nich posten :o
irgendwie ging das bei mir nich ._.'
aber jetzt wieder *-*

-
Heute war Doofer Tag.
Erst Krank zur Schule
danach erstmal so eiskalt geschlafen ,
dann Gitarre ohne meine Nougatecke://
Jetzt wieder on und X-Diaries gucken 
danach mit Mamii Big Brother :3
-
Jetzt wieder regelmäßig Posten *-*
.
Noch ein Paar Fotos Posten <3 

                                                     Tollig <3 so gute Laune .:)
                                                       Hell-Braun *-*
                                                   Altah wie ich gucke *c*


                                                        Braune Haare und Roter Lippenstift <3
                                                           Mc's 4-ever :3

                                                        Tuch x3
                                                                Braun <33'                       
 sooo <3 Morgen dann wieder Posten <3 ich liebe euch 
Esra|Lisa|Renee|Yannik|Louis|Nico|Jule|Noppa|Lena|Krissi|Jacqui <333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen