chally und ich ;**

chally und ich ;**

Freitag, 22. Juli 2011

Dortmund .

Heute Dortmund mit Lisa,Chris,Max &&' Alex <3
war schon lustig erst mit Lisa mti Bus gefahren :D
da war 'n besoffener er singt erstmal so:'D
Und hinterher schnarcht er -.-'
ich so boah jungeh schnäuz dir mal die Nase :D
Lisa hat gelacht .:o xD
war sehr lustig <3
Doch ich hatte nur 10 € mit weil ich eigentlich nur ,,begleitung,, sein wollte :D-.-
Hab mir dann aber einen Ring 2 Paar Ohrringe Schuhe und 1 Kleid gekauft ;'D
schuhe nur 2€ Weiße ballerinas runtergesetzt altah *-*
Voll qail,dann Kleid für 6,99€ auch runter gesezt :)
Dann Adidas Ohrringe und Blaue extra für meinen Monat ,März, Mein Geburtstag <3
Dann Burgerking *-*
Hier ein Bild vom kleid ;)

Kleid mit den 2€ Schuhen :D
                                            Meine 2€ schuhe :D
                                                          Ich :)
                                                          ich mit nem schoenen Kleid .;p
                            Lisa und ich regen uns auf das die Kleider so kurz sind :D
                                                         ahahah :D
                                                                     Die haben wir uns geholt *-*
                                                      Tiefbau xD
                                                          Konstantin Produkte ?:D
                                                  Ich und ein LKW :D
                                                                Lisaaaaaaaa <3
                                                            Süß jah :*
                                                           Lass uns wir sind süß :*
                                                            :)
                                                       Ja also jaa :D

Noch Bilder von der Bus Fahrt :)

.
Heute Noch Hochzeitstag meiner Eltern *-*
Jetzt essen <3

Aber ohne meinen Supertollen Bruder Marc <333
2 Wochen ohne Ihn :/*
Aber nächste woche Mit den Ollen Zu

Omaaa :'D
Party machen in ihrer Bar <3

Jetzt glaich essen <3
Jacqui Krissi Ich liebe euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen