chally und ich ;**

chally und ich ;**

Sonntag, 17. Juli 2011

Party|Kriche|Chilln| :** forever :)

Gestern Party :)
Mit Ricardo,Sveti,Renee,Qualle und noch ganz vielen anderen :)
wart toll :*
hier ein Paar Bilder <3
                                                       Ricardo mit Meiner Brille:D


                                                          einmal so der Ganze tisch <3
                                                 Ricardo und seine vegetarische Pizza !:o
                                                 Rico und Qualle :D
                                             Renee und Ich:)
                                   Links das Geburtstags Kind die olle Sveti :*
                                .
Dann Den Nächsten Morgen Mit Krissi Kirche :>
Haben Keinen Strich von der Sch***** Bekommen -.-
weil wir mit Handy geschriebn haben :D
eqal jah:*
-
dann Gleich mit Krissi,Jacqui,Dommeh,Palle,Schatz,Louis,Nico Und Noppa Spieler :*
Da auch Fotos Machen Stell ich auch mal rein :)
-
Ich liebe euch:*
-




Bis dann =)
-
Niki<3 Bester :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen