chally und ich ;**

chally und ich ;**

Montag, 18. Juli 2011

Heute Stress Mit Steve Und Kevin ._.''
Vermiss' Sie :(
-
Aber nie aufgeben:*
Nicht so wie bei Jemand anderem ..
Denn Gehofft Gekämft und ihn doch verloren ://
-
An die Alte Zeit denken ..:*
Ich liebe euch noch so ,Brow's <3
                                                               Kevin %' Steve :*
________________________________________________________________________________



So nachher Gitarre :)
Danach mal Gucken :*
Vielleicht zu Yannik (':
Niki|Krissi|Jacqui|Yannik|Esra|Eisenberg|Palle|Chantal|Melina|Alina <33
&&&'
Ich liebe euch so mega :*
-
Jetzt noch ein Paar neue Bilder von qestern c:
Mit Marc,Dommeh,Jacqui und Krissi <33
                                                        Die 3 Bitches :* Forever together <3
                                                     Alle Spieler <3
                                                   Die dumme Jacqui :D Ich liebe sie <3
                                            Die 2 Ollen die in der Kirche nur scheiße machen
                                            und am Enden dann keinen Strich bekommen :b
                                            Krissi <3 Ich liebe dich :*
                                           Der Schatten,ihn kriegt man nie ein :*
                                           Schatz <3
                                           Mein schatz und ich :* 14.c7.11 :*
__________________________________________________________________________________
Das war'n dann die Bilder :)
Musik,die ganzen alten Lieder da ehh..:'D
Down und so :pp
und when love takes over ;bb
-
dann mal Musik hoeren ;*
-
Morgen mit den Weltbesten:Krissi und Jacqui weg auf Spieler *-*
Ich liebe euch Für immer,ich schwör' auf Aldi-Talk <3

Ich will euch nie Verlieren <3
-
Nie wieder Stress wegen Einem Jungen den dann am ende eh keiner
bekommt jah?<333
Love <333
-
Morgen wieder Post <3

1 Kommentar: