chally und ich ;**

chally und ich ;**

Sonntag, 14. August 2011

Vermissen.:'*

Lange nicht gepostet.:/
Bin seit gestern Krank.-.-'
Meine Krissi und Jacqui sind seit zwei Wochen fast weg ,

kommen aber morgen wieder.*-* '
Hab sie so vermisst.

Die letzten Tage waren trotzdem sehr gut:)
Mit Marc,Lukaz,Flo,André,Fabii und Julia <3

Die tollen:'*
Immer Musik gehört und auf der
Terasse gesessen :>
Super .(:
Fahrrad repariet und Film geguckt (=
Am Donnerstag war ich mit der tollsten Cousine

im Movie.Park:>
Hier ein Paar Bilder.(:
so super hat echt Spaß gemacht :*





































Jetzt wieder ein bisschen hinlegen da es mir sehr schlecht geht.
Marc mein Schatz,Ich liebe dich.:'*
Flo|Niki|Jacqui|Krissi|Marc|Julia|Fabii|Bruder| <- Ich liebe euch alle :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen